Sie sind hier: AFS-Komitee_Hildesheim-Goslar-Salzgitter

Newsdetails

News

HGS auch auf der Delegiertenversammlung vertreten!


Isie auf der Delegiertenversammlung 2012 in Saarbrücken.

Vom 16. bis 18. März fand in Saarbrücken die diesjährige Delegiertenversammlung von AFS Interkulturelle Begegnungen e.V. in Saarbrücken statt.

Unser Komitee war auf der Delegiertenversammlung durch Isabelle Hochberger vertreten, die im Herbst des letzten Jahres zur Delegierten des Wahlkreises Hildesheim-Goslar-Salzgitter und damit unseres Komitees gewählt wurde.

Damit Isie, die zurzeit in Passau studiert, sich aber dennoch eng mit unserem Komitee verbunden fühlt, einen Eindruck von unserer Meinung zu den verschiedenen Themen der DV bekam, bildeten wir uns zuvor auf dem Stammtisch eine gemeinsame Meinung über die Themen und ließen sie ihr zukommen.

Auf dem Stammtisch am 15. April in Hildesheim berichtete Isie uns schließlich von den verschiedenen Beschlüssen, die die Delegierten aus ganz Deutschland verabschiedet haben.

Auch auf der Delegiertenversammlung 2013 wird Isie unser Komitee/Wahlkreis vertreten.

16.04.2012 15:07 Alter: 6 Jahre