Sie sind hier: AFS-Komitee_Hildesheim-Goslar-Salzgitter

Newsdetails

News

Auswahl 2012


Vom 9.11. bis zum 11.11. haben wir wie jedes Jahr nach den Herbstferien in unserem Komitee die Auswahlen für die Sommerabreise 2013 veranstaltet. Wir, also 35 Bewerber und 12 Betreuer, waren über das Wochenende  in dem gemütlichen Jugendcamp in Uslar im Solling untergekommen. 

 

Die Neuen (es waren wirklich viele) haben  AFS näher kennen gelernt und bei den Spielen und Energizern  sichtlich Spaß gehabt. Bei soviel Spaß kam eventuell der Schlaf  ein bisschen zu kurz. Wieder zu Hause wurde dieser aber nachgeholt und natürlich gab/gibt es Post von dem AFS-Büro in Hamburg. Und es stehen auch noch die Homeinterviews auf dem Weg ins Ausland an.

 

Betreuer: Jonas, Isie, Flo, Lena, Hanna, Julia, Diandra, Lucy, Nathalie, Freimut, Lars und Isies Mutter

19.11.2012 15:27 Alter: 5 Jahre