Sie sind hier: AFS-Komitee_Hildesheim-Goslar-Salzgitter

Newsdetails

News

Sommerfest in Goslar


Im Anschluss an das End-of-Stay-Camp fand am letzten Sonntag, den 17. Juni, unser diesjähriges Sommerfest im Garten der Jugendherberge Goslar statt.

Im Gegensatz zu den anderen Jahren gab es dieses Mal an Stelle von Kaffee und Kuchen Bratwurst und Fleisch vom Holzkohlegrill.

Aufgrund des unerwartet guten Wetters konnten wir alle draußen sitzen und uns in gemütlicher Runde austauschen, während Juan und Miguel uns mit gegrilltem versorgten.

Im Rahmen des Sommerfestes verabschiedeten wir auch unsere Hopees (leider konnten einige nicht kommen) und unsere in den nächsten Wochen abreisenden Gastschüler. Außerdem bedankten wir uns noch einmal bei unseren aktuellen Gastfamilien für die große Gastfreundschaft.

20.06.2012 13:57 Alter: 5 Jahre