Sie sind hier: AFS-Komitee_Hildesheim-Goslar-Salzgitter

Newsdetails

News

Ausflug ins Stadion


Am Sonntag den 22. April unternahm unser Komitee einen Ausflug in die AWD-Arena um sich das Bundesligaspiel Hannover 96 gegen den SC Freiburg anzuschauen.

Mit dabei waren sowohl Hopees, als auch Gastschüler und Ehrenamtliche. Während Kaori, Carola, Peter, Moritz, Adrian und Juan gemeinsam aus Hildesheim direkt mit dem Auto nach Hannover gefahren sind, kamen Bernarda, Chie, Loani und Tristan gerade vom Late Orientation Camp in Rotenburg zurück und wir trafen uns alle zusammen vor dem Stadion.

Trotz der mäßigen Leistung beider Teams verbrachten wir einen schönen Nachmittag und am Ende hatten alle etwas zu feiern: Tristan den Klassenerhalt von Freiburg und die Hannoveranhänger können nun immer noch auf den Europa League-Einzug hoffen.

23.04.2012 10:11 Alter: 5 Jahre